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technotrans Serviceleistungen

Customer Service Support

weltweiter technischer Support - schnell & flexibel

Der Customer Service Support bietet im täglichen Betrieb Unterstützung auf hohem Niveau. Das Expertenteam setzt sich aus international erfahrenen Mitarbeitern zusammen. Hier werden jederzeit optimale Unterstützung geboten, Stillstandzeiten durch direkten Support minimiert oder gänzlich vermieden. Die räumliche Nähe zur Service-Einsatzplanung und der Ersatzteilversorgung garantiert kürzeste Reaktionszeiten.

  • Werkseigener Kundendienst & Wartung

    Das täglich neu verdiente Vertrauen der Anwender ist nicht nur eine schöne Referenz, sondern auch ein Ansporn. Nutzen auch Sie den qualifizierten und zertifizierten Dienst am Kunden: vom telefonischen Support, über die Schulung und Beratung, bis hin zum Einsatz vor Ort mit modernsten Werkzeugen.

    Nutzen Sie die Gelegenheit, technotrans über ein mittlerweile bewährtes Wartungsprogramm kennenzulernen – die hierdurch gewonnene, höchste Betriebssicherheit wird auch Sie überzeugen!

  • Schulungen mit dem technotrans Service

    An betriebsbereiten Geräten aus der Produktpalette werden in angenehmer Atmosphäre anschaulich Details aus Theorie und Praxis vermittelt. Die Nähe zu den Produktionsstätten ermöglicht den Teilnehmern interessante Einblicke in die Fertigung. Die Schulung kann auch bei Ihnen vor Ort, direkt an der Maschine durchgeführt werden. Das Schulungsziel ist immer, die Bediener so fit zu machen, dass Wartungen und Störungsbehebungen selber durchgeführt werden können.

  • Backup für garantierte Betriebssicherheit

    technotrans Notkühlaggregate – für die gängigsten Modelle nutzen viele Anwender einen technotrans Notkühler als Sicherheitsbackup, das in 15 Minuten installiert ist und sicher vor Ausfallkosten schützt. Die Notkühlaggregate werden auch leihweise zur Verfügung gestellt.

    Sollten Sie eine schnelle Lösung benötigen, ist der Werkskundendienst via Ferndiagnose innerhalb von Minuten virtuell an Ihrer Seite. Sie entscheiden, durch einfaches Einschalten des Routers, wann eine Verbindung zum Support aufgebaut wird. Sie erhalten eine schnelle und präzise Diagnose zu auftretenden Fehlermeldungen.


Für eine schnelle gerätespezifische Unterstützung, halten Sie bitte - wenn möglich - die Seriennummer Ihrer Anlage bereit!


Hier finden Sie weitere Hinweise zur Fehlerbeseitigung, sollten Sie technische Hilfestellung bei Termotek Anlagen benötigen.