Suche
17.11.2010
Kategorie: gds, 2010

tekom-Jahrestagung: gds AG zieht positive Bilanz

Mit einem erfreulichen Resümee ging die tekom-Jahrestagung 2010 für die gds AG aus dem westfälischen Sassenberg zu Ende. Vom 3. bis 5. November war der Full-Service-Dienstleister für die Technische Dokumentation und Entwickler des Redaktionssystems docuglobe auf der Tagungsmesse vertreten gewesen.


Die tekom-Jahrestagung findet jährlich im November in Wiesbaden statt und präsentiert ihren internationalen Besuchern die neuesten Entwicklungen in der Technischen Kommunikation und Dokumentation. Die gds AG nutzte die Plattform in diesem Jahr, um erstmals das neue docuglobe 7 vorzustellen. Viele Kunden und Interessenten waren einer Einladung an den Stand gefolgt und informierten sich hier über die ab Januar 2011 verfügbare Version des Redaktionssystems.
Obwohl die Zahlen der Messe- und Tagungsbesucher die Bestmarke von 2008 noch nicht ganz erreichen konnte, erfreute sich der Stand der gds AG eines Rekordzulaufs. "Der Austausch mit unseren Kunden, Interessenten und Wettbewerbern war in diesem Jahr extrem produktiv. Wir konnten neue Geschäftsbeziehungen knüpfen und schätzen das Nachgeschäft aufgrund der Messekontakte sehr positiv ein", so Henning Mallok, Vertriebsleiter der gds AG.