Suche
13.01.2010
Kategorie: technotrans, 2010

technotrans mit neuem Vertriebsleiter für die Region Asien

Die technotrans AG, Systemanbieter für den Offset-Druck und präsent an 17 Standorten weltweit, verstärkt ihr Team in Asien. Zum Start in das neue Jahr 2010 übernahm Dirk Luedken (40) die Vertriebsleitung für die Region Asia-Pacific.


Luedken, ein erfahrener Sales-Mann mit einer excellenten sowohl technischen als auch Vertriebs- und Marketingausbildung bringt für seine neue Position 15 Jahre Erfahrung in der Druckindustrie mit und ist bereits seit 2000 in Asien zu Hause. Nach einer mehrwöchigen Einarbeitung in der Konzernzentrale der technotrans AG in Sassenberg/Deutschland hat Dirk Luedken zum Jahresbeginn sein neues Büro in Hong-Kong bezogen. „Wir freuen uns, dass wir mit Dirk Luedken einen neuen Kollegen gewinnen konnten, der bereits über ein breit gefächertes Netz an Kontakten in der Region Asia-Pacific verfügt,“ sagt Ralph Pernizsak, Regional Manager Asia-Pacific der technotrans-Gruppe. „Zu seinen Zielen gehört es unter anderem, den Support für unsere Kunden hier weiter zu verbessern und die Effizienz unserer Betreuung nachhaltig zu steigern. Auf diesem Wege werden wir die Potenziale erschließen, die sich für unser Unternehmen aus dem aufkeimenden Optimismus des regionalen Marktes ergeben. Wir sind überzeugt, dass die Bedeutung des Bereichs Asia-Pacific für den Konzern noch stark zunehmen wird und werden gemeinsam daran arbeiten, hier alle für technotrans sich ergebenden Chancen zu nutzen. Der Weg zu diesem Ziel führt über größtmögliche Kundenzufriedenheit.“