Suche

Covid-19 – wir bleiben in Verbindung

Aufgrund der anhaltenden Reise- und Kontaktbestimmungen in Bezug auf die Covid-19 Pandemie ist es nicht immer möglich, persönliche Vor-Ort-Unterstützung zu leisten.

Um den reibungslosen Betrieb Ihrer Anlagen zu gewährleisten, bleiben wir mit Ihnen in Verbindung und bieten den gewohnten Support auf hohem Qualitätsniveau. Neben den üblichen Kommunikationswegen schaffen wir einen zusätzlichen Kontaktpunkt.

Die neu entwickelte technotrans App bietet Ihnen schnell und unkompliziert remote Unterstützung bei:

    • Systemchecks
    • Troubleshooting
    • Installationen
    • Inbetriebnahmen
    • Updates
    • Schulungen

So funktioniert es

  •  

     

  • Phone: +49 (0)2583 301-2000

    E-Mail: customer-service@technotrans.de

    • vorbereiten des virtuellen Techniker-Einsatzes

    • Termin finden und abstimmen der Details

    • technischer Support vom Experten

    • Echtzeitinstruktionen im virtuellen Raum


Laden Sie die App herunter und wir starten unseren virtuellen Support!