Heinz Harling, Vorsitzender des Aufsichtsrats, wird sein Mandat als Aufsichtsratsmitglied der technotrans SE niederlegen

Sassenberg, 8. März 2021 - mit Wirkung zum Ende der kommenden Hauptversammlung wird Heinz Harling, Vorsitzender des Aufsichtsrats, sein Mandat als Ausichtsratsmitglied der technotrans SE niederlegen.


Der Aufsichtsrat dankt Herrn Harling für seinen enormen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung von technotrans, in die er vor mehr als 40 Jahren eingetreten ist, und beabsichtigt, ihn nach seinem Ausscheiden aus dem Aufsichtsrat zu seinem Ehrenvorsitzenden zu ernennen. Darüber hinaus wird Herr Harling dem Aufsichtsrat in absehbarer Zeit als Berater zur Verfügung stehen.

Nachdem Herr Harling in den letzten 12 Monaten gemeinsam mit seinen Aufsichtsratskollegen und dem Vorstand eine wesentliche strategische Schärfung von technotrans eingeleitet hat, ist er davon überzeugt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für eine teilweise Neubesetzung des Aufsichtsrats ist, um das Wachstum des Unternehmens auf die nächste Stufe zu bringen.

 

Kontakt:     
technotrans SE
Investor Relations
Frank Dernesch
Tel. +49 (0)2583/301-1868
E-Mail: frank.dernesch@technotrans.de