gds AG weiter auf Wachstumskurs

Die gds AG, Full-Service-Dienstleister und Software-Entwickler für die Technische Dokumentation mit Hauptsitz im westfälischen Sassenberg, bleibt auch im Jahr 2012 weiter auf stabilem Wachstumskurs.

Das Unternehmen setzt mit neuen Arbeitsplätzen und zusätzlichen Standorten positive Signale für die Zukunft.

Auch neu gewonnene Kunden unterstreichen den Erfolg. So konnte die gds AG vor Kurzem z. B. die VLM GmbH in Bielefeld von sich überzeugen. Die VLM GmbH stellt die unterschiedlichsten Geräte her und bietet u. a. ein breites Spektrum an Prüfschränken und -truhengeräten für die atmosphärische Korrosionsprüfung sowie an Mess- und Prüfgeräten für die Oberflächentechnik an. Das Unternehmen setzt seit Mitte des Jahres das Redaktionssystem der gds AG, docuglobe, für die technische Dokumentation seiner umfangreichen Produktpalette ein.

Auch die SIGRIST-PHOTOMETER AG mit Sitz in Ennetbürgen, Schweiz, entschied sich jetzt für die Erstellung der technischen Dokumentation der international vertriebenen Produkte zur Zusammenarbeit mit der gds AG. Das Schweizer Unternehmen produziert seit über 60 Jahren technisch und qualitativ hochwertige Prozess-Photometer und ist Partner für Lösungen zur Trübungsmessung.