Mirko Jurke und sein Team vertreten Reisner Cooling Solutions in Ostdeutschland.

Reisner Cooling Solutions: Jurke Engineering neuer Vertriebspartner

Zum 1. Januar 2019 hat die Reisner Cooling Solutions GmbH einen neuen Vertriebspartner für den ostdeutschen Raum gewonnen: Die Jurke Engineering GmbH ist spezialisiert auf Prozessoptimierung, Energieeffizienzsteigerung und den Vertrieb von zukunftsorientierten Technologien, insbesondere für die Kunststoff verarbeitende Industrie. Mit umfassender, langfristiger Projektbegleitung hat sie sich als feste Größe im Markt etabliert. Das Team um Mirko Jurke bietet individuelle Prozessanalysen und kreative Optimierungsansätze – immer mit dem Ziel, die Produktionskosten seiner Kunden nachhaltig zu reduzieren.

Die innovativen, hoch effizienten Reisner-Kältesysteme passen perfekt in dieses Programm. „Reisner ist ein Premiumhersteller mit Tradition, setzt ebenso wie wir auf ganzheitliche Lösungen und trägt wesentlich dazu bei, dass sich unser Portfolio qualitativ deutlich von dem der großen Marktbegleiter abgrenzt“, so Jurke. Er setzt durch die Vertretung der Reisner Cooling Solutions GmbH die erfolgreiche Zusammenarbeit mit deren Geschäftsführer Thomas Imenkämper fort.

Reisner stärkt durch die Kooperation die Kundennähe im Raum Ostdeutschland. Jurke Engineering bietet den Unternehmen vor Ort hochkarätige Ansprechpartner mit viel Erfahrung in der Bewertung und Optimierung von Kälteanlagen. Durch eine Reisner-Servicestation in Halle/Saale ist die Region auch in technischer Hinsicht hervorragend betreut.

Kontakt:

www.reisner-cooling.de